Unsere Kinder- und Jugendarbeit

Kinderferienspiele

Seit über 40 Jahren treffen sich im Gemeindezentrum Mühlendorf Kinder im Alter von sechs und zwölf Jahren um mit einem rund 20-köpfigen Team aus Ehrenamtlichen eine Woche Ferienspaß zu erleben.

Dies geschieht in der ersten Sommerferienwoche von Monntag bis Freitag und endet am Sonntag mit einem Abschlussgottesdienst in der Lutherkirche, im Anschluss gibt es ein nettes Beisamensein mit Eltern, Kindern und unseren Teamern.

Pro Kind fällt eine Teilnehmergebühr von 50€ an und jedes Kind benötgt ein weißes und unbedrucktes T-Shirt.

Neu in diesem Jahr:

In diesem Jahr startet die Ev. Kirchengemeinde ein Pilotprojekt, denn wir bieten zum allerersten Mal die Übermittagsbetreuung an – das heißt Ihre Kinder sind von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr (mittwochs: 09-19 Uhr) in unserer Obhut.